Mittwoch, 25. September 2013

Mit Liebe gemacht !


Ich will nicht viel Worte machen, aber euch trotzdem berichten, dass ich kurz traurig war, als ich die Botschaft erhielt, dass ich nun doch nicht beim Kreativwettbewerb dabei sein darf.

Was geschah - hier in kurzen Worten.
Anfang des Jahres bewarb ich mich beim Kreativwettbewerb eines der drei großen öffentlich-rechtlichen Sender. Lange hatte ich schon nicht mehr daran gedacht als ich acht Monate später diese Einladung erhielt.

 

Für organisatorische Zwecke wurden einige E-Mails ausgetauscht und um die Produktionsstätte vorzubereiten zu können, erhielten die Teilnehmer einen Fragebogen, den ich natürlich ausfüllte. Wenige Tage später bekam ich die Information, dass das Team zu uns nach Hause kommen will, um eine kurze Homestory zu drehen.

Einen Tag bevor nun die Homestory gedreht werden sollte erhielt ich am Nachmittag einen Anruf der Redaktion, den ich hier mit kurzen Worten wieder geben möchte: "Uns gefällt unser Konzept nicht mehr. Wir sind nicht glücklich damit, 10 Teilnehmer an den Start zu schicken und gleich am ersten Tag sechs davon ausscheiden zu lassen. Das gibt nur Heulerei und schadet dem Sender. Sie sind ja auch Gebührenzahler und wären dann auch nicht froh. Sie sind leider nicht dabei aber wir würden gern trotzdem die Homestory mit ihnen drehen, um diese dann in der Sendung mit einfließen zu lassen."
Ich habe nein gesagt.

Das nenn` ich mal "Mit Liebe gemacht"! Und was sagt ihr dazu?

♥liche Grüße
Susanne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen