Donnerstag, 19. September 2013

Kosmetiktäschchen für Männer :-)

Am Sonntag waren meine Freundin und ich mit meinen Produkten auf dem Weiberkrammarkt in Neuss. Auch diesmal musste ich wieder feststellen, dass dies der falsche Markt für mich und mein Selbstgemachtes ist.

Dort sind die "Weiber" auf der Suche nach Klamottenschnäppchen und wurden auch fündig. Manche haben Klamotten Sackweise mit nach Hause genommen. Das nächste Mal versuche ich es mal mit einem Handwerkermarkt :-)

Jedenfalls saßen wir dort und warteten auf Kundschaft als auf einmal eine Fotografin um die Ecke kam, um die selbstgemachten Sachen zu fotografieren.
Die Dame kam von Homestory.de. Das ist das neue Portal rund um Wohnen, Bauen und Garten von RP ONLINE und der Rheinischen Post. Hier gibt's DIY-Ideen, Deko-Inspirationen, Termine von Flohmärkten und Design-Messen, Gartentipps und viele weitere spannende Geschichten über dein Zuhause. Tatsächlich sind hier: http://url9.de/LBj ein paar Produkte von mir zu sehen.

Und jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen, was es mit dem Posttitel auf sich hat.


Ich werde es euch verraten. Unter all den "Weibern" tummelten sich doch tatsächlich jede Menge Männer. Natürlich interessierten sie sich nicht für all den Weiberkram, aber wollt ihr wissen, wo sie ihre Augen immer wieder hinrichteten - auf diese Kosmetiktäschchen. Nicht zu fassen - Männer, hihi....

♥liche Grüße
Susanne


http://de.dawanda.com/product/48010482-Kosmetiktaeschchen-Korsett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen