Samstag, 3. August 2013

Chaos - ich hasse aufräumen!

Ja ich gestehe - ich bin total unordentlich. Aber wie sagt man doch so schön: "Nur ein Genie beherrscht das Chaos" :-)

Ich weiß wo meine Sachen sind, ich finde sie auch - nur dauert es etwas länger, bis ich alles was auf dem gesuchten Teil liegt beiseite geräumt habe. Dabei ist es auch egal, ob es sich um Klamotten handelt, oder um Bastel-Utensilien.

Irgendwann ist es aber so, dass ich keinen Platz mehr zum arbeiten habe. Dann muss leider aufgeräumt werden. Ich schiebe es so lange heraus, wie es nur geht. Irgendwann bin ich dann schlecht gelaunt und sauer auf mich selbst, weil ich schon wieder dieses Chaos fabriziert habe. Wer von euch kennt das auch?

Es gibt Menschen, bei denen es wie geleckt aussieht. Da kannst du zu jeder Tages- und Nachtzeit vorbei kommen - es ist immer aufgeräumt. Bei mir kündigt man sich besser vorher an, wenn man ein Plätzchen auf dem Sofa haben will. Es könnte nämlich sein, dass da schon ein Wäsche-Haufen liegt, der seit ein paar Tagen darauf wartet gefaltet zu werden.

Ich bin keine Schlampe - das müsst ihr jetzt nicht denken. Aber ich bin definitiv unordentlich! Heute war so ein Tag, an dem es mich gepackt hat und ich aufräumen musste. Danach fühle ich mich immer sauwohl! Ihr müsst aber nicht meinen, dass ich mir vorgenommen hätte, es in Zukunft anders zu machen. So bin ich und basta :-D .

Nein, ich zeige euch jetzt nicht die ganze Wohnung ;-), aber ein paar Impressionen von frisch gefalteter und sortierter Wäsche, und aufgeräumtem Bastelmaterial will ich euch nicht vorenthalten.

Also Mädels steht einfach zu euren Schwächen und macht das Beste daraus :-)
Schreibt mir doch von euren Erfahrungen mit selbst gemachtem Chaos :-)

gefaltet...


...sortiert...

...und aufgeräumt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen