Mittwoch, 14. August 2013

Die drei Engel für Charly...

...sind es nicht und auch nicht die drei von der Tankstelle ;-)
Ich male gern und mag Elfen. Da ich gerade wieder anfange zu malen und irgendwie noch nicht meinen Stil gefunden habe, habe ich einfach mal drauf los gemalt. Zuerst war es eine Elfe und dann so viel, wie auf das Blatt passten. Es ist nur eine Bleistiftzeichnung, aber mir gefällt sie. Bisher habe ich immer mit Öl oder Acryl gemalt. Das ist mir zu schwer und zu plakativ. Das gefällt mir nicht mehr. Ich versuche es mal mit Stiften. Man kann sie verreiben und man kann sie nass machen.

Bisher habe ich Bilder meistens nach Vorlage gemalt oder sogar kopiert. Und da war ich richtig gut drin :-) Na ja, ich dachte immer, dass ich es nicht anders kann und hatte Scheu davor auf meine verkitschte Art und Weise zu malen, wie ich es in meinem stillen Kämmerlein tat. Aber ich mach`s jetzt einfach und steh zu meiner romantisch verspielen Malweise ;-) hihi...

Wie ist eure Meinung zu diesem ersten Bild in "meinem Stil"?







Kommentare:

  1. Ich finds toll und kann Dich nur ermutigen weiter zu malen und die Bilder zu veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia!
      Ich freue mich sehr über dein Kompliment!

      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. christa goldhahn23. August 2013 um 09:22

    Auch ich finde es toll, auch wenn ich weiß,

    Deine Arbeiten waren immer super!!!
    und nie plakativ

    AntwortenLöschen