Mittwoch, 3. Juli 2013

Inspirationen...macht euer Ding!

Ja, ich weiß, das dritte Mal zum Thema Uhren - nein, ich möchte euch nicht langweilen, aber dies muss ich noch loswerden:
Wollt ihr mal wissen, was mich inspiriert hat, solche Uhren zu basteln?


Als ich mit einer Freundin shoppen war, kramten wir dort, wo Mädchen gerne kramen - in der Schmuckecke. Meine Freundin sah eine Uhr, an der sich mehrere Lederbänder befanden und erklärte mir, wie toll und modern das jetzt sei. Mir gefiel diese Uhr nicht, weil sie zu nüchtern aussah. Sie sah eben aus wie eine Armbanduhr, nur mit mehr Bändern als sonst. Also beschloss ich eine Uhr zu basteln, wie ich sie tragen würde. Dies ist das Ergebnis. Nun ist es ein Armband mit einer Uhr dran :-)

Kaum hatte ich diese Uhren in meinem Shop bei DaWanda eingestellt, bekam ich eine Email mit der Frage, ob ich meine Uhren nicht in Kommission in einen Shop nach Mittenwald geben wolle. Ich konnte es gar nicht fassen und wie ihr euch vorstellen könnt, war meine Freude darüber riesengroß.

Was ich euch damit sagen will, ist: Lasst euch nicht abbringen und setzt eure Vorstellungen um. Fragt euch nicht, ob das den anderen gefällt, sondern macht das, wo ihr zu 100 % hinter steht. Denn dann seid ihr authentisch und habt einen Wiedererkennungswert.
Natürlich könnt ihr für Ideen eurer Familie und Freunde offen sein - sobald die Ideen aber ein "Hä?"
in euch hervorrufen, lasst die Finger davon. Das wird nix.

♥liche Grüße,
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen